Montag, 27. Mai 2019

         Cariño und seine erste Ausstellung


Am 25. Mai besuchten wir die CAC Ausstellung im Mammendorf. Auf dem schön gelegenen renn- und Ausstellungsgelände fühlten wir uns sehr wohl und fanden einen zu Mittag dann schattigen Platz, auf dem wir unser "Kochzelt" von Süd-West aufstellten. Eine Anbindekette um ein Fußballtor gehängt und die Leinen der Hunde im Karabiner, Stuhl und Hocker und fertig!





Wir mögen freie Aussicht



Die anderen Aussteller hatten sich zum Teil so nah an den drei Ringen positioniert, dass ein vernünftiges Durchkommen mit drei Hunden etwas schwierig war - na ja....

Wie schön, "alte" Freunde zu treffen   - wie zum Beispiel Chigani Hunter of Didingwe mit Petra Mädler - und die Freunde vom WRCT mit ihren Barsois:



Unsere Hunde kamen nicht zu kurz. Hinten raus konnten wir uns die Füße vertreten. Dingi glaubte allerdings an ein Rennen und jammerte immer, wenn ich unseren Standplatz in Richtung Rennbahn verließ. Also hieß es immer links rum gehen 😉  .


Als es mit der Bewertung der Whippets losging hatten wir den Vorteil, gleich als zweites nach dem Rüden aus der Veteranenklasse dran zu kommen. Unser "Zwerg" machte seinen Sache gut und ging mit einem "vielversprechend" vom Platz. Das aber ein vvsp1 war!





Wir trafen auch die Züchter von Dingi - und zu unserer Freude erreichte Bruder Ej Twist from Pearl of Newcastle das BOB!

Ej Twist  from Pearl of Newcastle
Didingwe from Pearl of Newcastle
Didingwe from Pearl of Newcastle und Cariño for Didingwe de Lobito Azul 


 Marina machte mich darauf aufmerksam, dass wir mit vvsp1 ja noch zum Jüngsten BIS müssten! Aber mit 6 1/2 Monaten war er dazu "noch nicht fertig und im Wachstum".





Bei Borscht und Hühnchencurry hatten wir im Wohnmobil von Marina und Richard noch eine gute Zeit und feierten unsere Hunde. Ein ausgiebiger Waldspaziergang vor dem großen Regen entspannte dann alle. Und bald geht es weiter - bei der Klubsiegerschau des ÖKWZR in Inzing - wo Cariño auf seinen Bruder Cupid treffen wird - und dann wird es spannend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen