Montag, 10. Juni 2019

Klubsiegerschau des ÖKWZR und CACIL Rennen, Pfingsten 2019 in Inzing



 Am Samstag war Cariño  dran, es war seine zweite Ausstellung :






Bruder Cupid gewinnt verdient in der Jüngstenklasse!


Cariño erhält wegen seiner immer wieder aufrecht getragenen Ohren und seiner Hüpferei diesmal ein " Versprechend"





Am Sonntag stand dann Dingi im Mittelpunkt: Hier ein Video von Natascha Allerheiligen: 





Dingi läuft mit der gelben Decke und legt einen grandiosen Start hin!






Fotos: Eigenmann-Meier und Fotoklub Inzing


In der Gegengerade noch letzter, fängt er an den grauen Rüden zu überholen. Leider schafft er es nicht mehr, Firebomb Dr. Peacock vor dem Ziel zu überholen. Er ist halt ein Langstreckenhund  😉schrammt er knapp am 4. Platz vorbei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen